HOME > Unternehmen > Aktuelles > News 

News

13. November 2018

Verkauf der AEMtec GmbH final

Der Verkauf der AEMtec GmbH ist nun endgültig abgeschlossen. Der im September mit capiton, Berlin, abgeschlossene Unternehmenskaufvertrag wurde zum 31. Oktober wirksam.

„Wir freuen uns mit capiton einen engagierten Gesellschafter zu erhalten, der unsere Entwicklung und unser geplantes Wachstum unterstützen wird“, betont Jan Trommershausen, Geschäftsführer der AEMtec GmbH.

Die bisher bewährte Strategie wird konsequent fortgesetzt. Durch die Unterstützung des neuen Investors sind zusätzliche Mittel zum weiteren Ausbau des Unternehmens verfügbar. 

AEMtec wird im speziellen Markt für (opto)-elektronischen Anwendungen auch zukünftig der geeignete Technologie-Partner für zeitnahe und zielorientierte Lösungen sein.